Wie chinesische Adresse bei Hermes angeben?

2 Antworten

Die Adresse musst Du selbst so in das Formular reinpfriemeln, dass alle Angaben dort stehen.

Ich hoffe für Dich, dass der Wert der Ware hoch genug ist, damit sich die Rücksendung nach China überhaupt rentiert, denn die Rücksendekosten trägst Du.

###
Ja, alle Kunden sind für ihre eigenen Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit einer Sendungsverfolgungsoption zu senden, da wir keine Verantwortung für verloren gegangene Rücksendungen übernehmen können.###

nekla8
Fragesteller

jap, rentiert sich leider :/

wollte das ganze gerne online machen & da muss man ja alles passend eintragen - meinst du dann dort einfach alles mit verpacken?

hey. ich habe die selbe Adresse #betrug. Konntest due die Sendung sinnvoll aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung