Versand nach China, was beachten?

2 Antworten

Auf jeden Fall auch die komplette Adresse extra noch mit aufs Paket kleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hierfür muss es auch einen Vertreter in Europa geben, an den Du etwas schicken kannst. Und dieser es dann nach China weiterleitet.

Sabrina246853
Fragesteller

Hmm, und wie bekomme ich das raus ? Danke schon mal für deine Antwort.. Ich könnt mich für meine Blödheit ohrfeigen.

NianMao  16.12.2023, 05:02

Wieso _muss_ es sowas geben?

Du bestellst im Ausland/einem Verkäufer im Ausland und folglich sind Rückgabe und Kundendienst im Ausland.