Retoure nach china?

1 Antwort

Wenn du es auf Amazon bestellt hast, kannst du auch über Amazon angeben, dass du das Paket zurückschicken willst. Dann wird dir bei Amazon direkt angezeigt, wohin du das Paket schicken musst bzw. sie werden dir wahrscheinlich gleich einen Retourenschein geben, dann musst du nichts zahlen.

das auf dem foto ist schon der ausgedruckte retoureschein, von Amazon.

@AlbertHnsl

Genau das wollte ich ja auch tun, dhl paketshop wollte es nicht annehmen. War insgesamt bei drei paketshops in der nähe. Habe bei dhl angerufen und mal nachgefragt, die Antwort war ich solle es online frankieren und dann abgeben.

@Mimi21448

Hmm okay, in diesem Fall viel Spaß beim Raten was jetzt die Stadt und was die Provinz etc. ist. xd