Paket nach China richtig adressieren?

2 Antworten

Unterlass das lieber. Dein Geld siehst Du sowieso nie wieder. Nach China darfst Du nur mit UPS oder FedEx senden, das sind die einzigen Versandarten, die PayPal anerkennt, da sie bis zur Empfängerunterschrift nachzuverfolgen sind. Und der Versansd ist so teuer, dass es meist den Warenwert übersteigt.

Sendest Du mit DHL, siehst Du keinen Cent wieder.

In China kauft man nur, wenn man auch mit dem Gesamtverlust rechnen muss.

Versuche lieber, den Artikel selbst wieder zu verkaufen.

Shnenzhen ......Ltd.

Buji Street ..... 1074

Shenzhen 123456, Longgang Sistrict

People's Republic of China

Die Zahlenfolge "123456" durch die 6-stellige chinesische Postleitzahl ersetzen.