Adresse in China bei dhl angeben?

1 Antwort

lass dir das bei der hotline erklären oder das : habe ich gerade in einer anderen antwort gefunden, namen sind nur beispiel

Lt. DHL :

  • Adressen bitte wie hier dargestellt angeben:
  • Mr. Zhimin Li (Name des Empfängers)
  • 62 Renmin lu, Qingdao Shi (Hausnummer und Straße, Bestimmungsort)
  • 266033 SHANDONG (Postleitzahl und Gebiet)
  • P.R. CHINA (Bestimmungsland)
  • Das Bestimmungsland bitte in Großbuchstaben in deutsch und einer weiteren Sprache angeben:
  • Deutsch: VOLKSREPUBLIK CHINA
  • Englisch: PEOPLE'S REPUBLIC OF CHINA
Fireblade4321
Fragesteller

Danke, aber so Beispiele hab ich viel gefunden, nur mir bleiben da zu viele Fragen offen.
An den DHL Service hab ich geschrieben, aber bis da ne Antwort kommt, kanns dauern denk ich.