Dhl Adresse richtig eingeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Room 206, Building 2, Block D

青蓝科技园 Qīnglán Kējìyuán (QīnglánTechnologiepark)

金蓬街 Straße Jīnpéng

三墩镇 Town Sāndūn

西湖区 Bezirk Xīhú

杭州市 Stadt Hángzhōu

浙江省 Provinz Zhèjiāng

中国 China

Xihu District, Hangzhou - Wikipedia

MfG :-)

iq1000  25.09.2021, 14:59

Falsch. Nur lateinische Zeichen gehen.

SaranghaeXzelo
Fragesteller

Danke, am meisten hat mich wirklich das Qinglan Kejiyuan verwirrt, da es nirgendwo als adresse oder ort markiert war

Da steht doch alles.

Road Jinpeng (Road heißt Straße)

Sandun Town (Town heißt Stadt)

Du hast ja sicherlich englisch gelernt. Wenn du die Anschrift genau durchliest, dann findest du sogar die Raumnummer.

Die Telefonnummer kommt mir komisch vor. Da fehlt wahrscheinlich die Ländervorwahl. Das müsstest du noch prüfen.

Ansonsten lass dir von der Angestellten im DHL-Büro helfen. Die wissen sicherlich wie die Rücksendeformulare ausgefüllt werden müssen. Wenn du höflich frägst.

SaranghaeXzelo
Fragesteller

Die Stadt ist aber Hangzhou deswegen macht das sadun town kein sinn als Stadt

olipoli  29.09.2021, 16:26
@SaranghaeXzelo

Town hießt nun mal Stadt. Mehr kann ich dir nicht sagen. Und wenn es so keinen Sinn hat ....................

Ich glaube, ich habe die gleiche Adresse wie Sie. Ich muss auch etwas zurücksenden und habe einige Probleme mit der Funktionsweise der Adresse. Ich weiß nicht, ob Sie diese Frage beantworten möchten, aber müssen Sie zufällig etwas an DokiDoki Cosplay zurücksenden?

Bild zum Beitrag

 - (online, Post, Paket)