Retoure nach China was ist was bei der Adresse?

safur  22.09.2021, 14:10

hast du bei FB einen Pullover bestellt? :-)

Manudck
Fragesteller

Tatsächlich nicht, online auf einer Seite und nicht erkannt das es aus China kommt! :(

2 Antworten

Bai Huo Dian =百货店=Kaufhaus

Lai Ju Ya ist vielleicht sein Name.

Xi An Shi Gao Xin Qu =西安市高新区=Xi'an High-Tech-Bezirk

Schicke einen Brief an die Adresse. Der Kommt eh nicht an. Das ist billiger und fuer dich ist nur die Sendungsnummer wichtig.

Manudck
Fragesteller

Wie meinst du das ?

iq1000  22.09.2021, 17:22
@Manudck

So wie geschrieben. Die brauchst nur die Sendungsnummer. Was da geschickt wird ist egal.

Manudck
Fragesteller
@iq1000

Woher willst denn wissen ob es ankommt oder nicht, das wäre ja dann Betrug. Wenn es ankommen sollte hätte ich ja noch ein viel größeres Problem