ich möchte ein Päckchen nach China senden. Der Empfänger hat mir seine Adresse in pinyin geschickt. Die sieht so aus:?

2 Antworten

Solche Adressangaben habe ich schon häufiger bei Chinesischen (unseriösen) eBay Verkäufern gesehen und mich auch gewundert.

ich hoffe, dass hier noch jemand für Aufklärung sorgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Top "Trick" um eine Rücksendung zu vermeiden. Der chinesische Händler hats drauf.

Alternativ hat er Dein Päckchen auch nie erhalten, weil Päckchen kein Tracking haben. Aber darauf wirst Du auch noch kommen.