Wie viel kosten Kartons bei DHL?

4 Antworten

Preise DHL Packsets und Pluspäckchen

Größe und MaßePreis in EUR¹Packset S 25,0 x 17,5 x 10,0 cm1,89 EUR

Packset M 37,5 x 30,0 x 13,5 cm2,19 EUR

Packset L 45,0 x 35,0 x 20,0 cm2,69 EUR

Packset F 38,0 x 12,0 x 12,0 cm2,69 EUR

+ Porto

Warum nimmst du dir nicht im Supermarkt einen passenden leeren Karton mit? Ist kostenlos und durch die Weiterverwendung umweltfreundlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Karton für DHL kaufen möchtest, dann schau am besten mal bei Boxolutions rein, die haben günstige Kartons passend zugeschnitten auf die DHL-Maße im Sortiment: https://www.boxolutions.de/dhl-paeckchen

Wenn du ein Päckchen S versenden willst, dann ist das hier die richtige Kategorie für dich: https://www.boxolutions.de/dhl-paeckchen-s

Die Kartons kosten hier fast alle unter 1 €, auch bei ganz kleinen Mengen. Klick dich gerne mal durch. Wenn du Fragen hast, kannst du auch direkt über den Live-Chat chatten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Boxolutions GmbH - Verpackungsmaterial & Verpackungstechnik