Falsche Adresse beim Onlineshopping eingegeben??

1 Antwort

Sollte ankommen, die Post in allen Ländern ist recht erfahren in diesen Dingen. Kannst ja dort den Support mal kontaktieren, wenn das Paket noch nicht unterwegs ist können die es vermutlich noch korrigieren oder Dich beruhigen.

Wo soll ich genau den support kontaktieren?

0

Was passiert mit einem Paket das an eine falsche adresse geschickt wurde?

Und zwar ist die hausnummer falsch angegeben worden genau um 2 nummern falsch also zwei häuser weiter. In der Sendungsnummer steht das die hausnummer unbekannt ist und der nächste schritt wäre eine adress prüfung und ein weiterer zustellungsversuch aber jetzt ist die frage wird es sofort wieder zurück geschickt oder probieren sie es an der richtigen hausnummer?

...zur Frage

Was ist die Street address 2?

Hi, ich möchte etwas auf einer Website bestellen aber das steht "Street Address" und "Street Address 2" auf Deutsch "Adresse" und "Straße 2" was soll ich in Straße 2 reinschreiben meine Hausnummer? z.b. 29b??

...zur Frage

Ist PayPal zu empfehlen?

Hallo, ich hab mich mal gefragt, ob dieses Paypal was gutes ist. Eine andere Zahlungsmethode.

Manchmal würde ich gern etwas online kaufen, aber das geht dann nicht mit Lastschrift. Eine Kreditkarte hab ich nicht (und will ich auch nicht) und daher hab ich mich gefragt ob das leichter mit diesem Paypal geht.

Ist das auch wirklich sicher, zuverlässig und kostenlos?

...zur Frage

Was muss man bei seiner Supreme Bestellung bei der Lieferadresse angeben?

Mein Problem ist, dass ich mir eben mal was von Supreme gönnen wollte. Nun bin ich bei "shipping" und frage mich, ob ich bei "Adresse 1" nur meine Straße ohne Hausnummer angeben soll und die Hausnummer bei "Adresse 2" angeben soll :// Später gebe ich noch was falsch ein

Ich danke jedem für eine hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?