Adresse auf English angeben . bitte?

5 Antworten

In England schreibt man die Hausnummer vor dem Strassennahmen, in Deutschland schreibt man zuerst den Strassennamen und dann die Hausnummer.

Du schreibst das wie bei uns auch. Erst den Namen, dann die St raße und am Schluss Postleitzahl mit Ort und Ortsteil

Bei Korrespondenz ins Ausland ist vor allem zu beachten, dass der Ort in der Landessprache geschrieben werden muss (z. B. München und nicht Munich) und Du das Land dazu schreibst. Beides wird groß geschrieben (MÜNCHEN, DEUTSCHLAND) Ansonsten bleibt alles wie im Deutschen. Das hängt aber mitunter auch davon ab, wer die Post zuerst in der Hand hat: ein deutsches Postunternehmen oder ein englisches.

Vergleiche auch: http://www.din-5008-richtlinien.de/anschrift_ausland.php

Muss man die Adresse des Geldempfängers bei Western Union angeben?

Ich möchte mit westernunion einen Einkauf bezahlen. Der Verkäufer hat mir seine Adresse geschickt, damit ich diese angeben kann. Doch bei der westernunion App wird gar nicht nach der Adresse des Geldempfängers gefragt...
LG

...zur Frage

Ich bin gerade am Bewerbung schreiben. Mein Wohnort ist eigentlich in Deutschland, bin aber noch eine zeitlang im Ausland. Welche Adresse soll ich angeben?

Ich möchte in Bewerbung erwähnen, dass ich noch eine zeitlang im Ausland bin, deshalb stelle ich mir gerade die Frage: Welche Adresse soll ich angeben?

...zur Frage

Aliexpress Adresse kommt "schreib bitte nur englische Adresse"

Hallo! Wenn ich bei Aliexpress meine Hausadrese schreibe, kommt immer "please enter english street" oder so also "schreib eine englische Hausadresse". Was tun? Will nämlich was bestellen.

...zur Frage

Was ist die Street address 2?

Hi, ich möchte etwas auf einer Website bestellen aber das steht "Street Address" und "Street Address 2" auf Deutsch "Adresse" und "Straße 2" was soll ich in Straße 2 reinschreiben meine Hausnummer? z.b. 29b??

...zur Frage

Englische Satzstellung - Wie ist das richtig?

Hey:) Ich habe grosse Mühe in der Englischen Satzstellung. Bei kleineren weis ich die Reihenfolge: Subjekt: I Verb: speak Objekt: English.

1. Doch wie finde ich eigendlich das Subjekt und Objekt herraus?

2. Bei längeren Sätzen habe ich keine Ahnung: Das Buch hat den Titel Beispiel Wie muss ich das im Englischen formulieren?

3. Gibt es einen hilfreichen Tipp um dies herauszufinden?

Dankeschön:)

...zur Frage

wo kann ich die ip adresse meines servers herausfinden?

ich möchte an mein modem einen w-lan router anschließen, zur instalierung mus ich unteranderem die ip adresse meines servers angeben! meine frage: wie beziungsweise wo bekomme ich heraus wie die ip adresse meines servers lautet??

würde mich über eure hilfe sehr freun! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?