Aus dem Ausland bestellen und deutsche Adresse auf Englisch?

2 Antworten

Der Strassenname bleibt natürlich so.

Nur wenn es eindeutige englische Schreibweisen für die Stadt gibt (Munich für München beispielsweise) verwendest du die englische Schreibweise.

Dankeschön für deine Antwort erstmal. So habe ich es schon versucht aber die akzeptieren das irgendwie nicht.

0

Habt ihr Erfahrungen mit Schuhen aus dem Ausland?

Ich würde mir gerne Schuhe aus dem Ausland bestellen die es in meiner Größe in Deutschland nicht mehr gibt dort gehen die Schuhe aber vs 40 könnte das Fake oder eine Falle sein ?

...zur Frage

Namen ändern bei Bestellung?

Ich bin vor Kurzem zu meinem Freund gezogen und möchte nun etwas auf diese Adresse bestellen. Da aber nur sein Nachname auf der Klingel unten steht muss ich ja auf diesen Nachnamen bestellen, damit der Postbote die richtige Wohnung findet. Ist es strafbar meinen Vornamen und seinen Nachnamen anzugeben, weil ich so ja einen falschen Namen angeben würde?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an die Packstation

Hi, kann man bei Onlineshops (aus dem Ausland) an eine Packstation bestellen, in dem man (in dem zusätzlichen Adressfeld) einfach die Adresse und PostNummer angibt - anders gesagt: ist in dem Fall die Adresse der Packstation und PostNummer das selbe wie eine reguläre Adresse mit Hausnummer ? Weil im Endeffekt steht es ja dann so auf dem Paket wie es sollte.

...zur Frage

Wie Paket ins Ausland schicken

Ich möchte ein Päckchen in die Türkei schicken wie geht das ? Wo muss ich die Adresse hinschreiben ? Oder soll ich mit dem Päckchen einfach zur Post gehen und die sagen mir dann wie ich das machen soll

...zur Frage

Adressierung von Briefen in England/Irland

Wie sieht da die Adressierung aus? In Deutschland ist es ja so:

Firma                           

(z. Hd. Herr/ Frau .........)

Straße , Hausnummer

Postleitzahl Ort

Vorallem das mit dem Z. Hd. interessiert mich. Wie sieht das da aus?

...zur Frage

Deutsche Adresse ins Englische übersetzen?

Hey mein Lieben, ich will mir mein Abiballkleid aus Amerika bestellen. Nun steht in dem "Bestellschein", dass ich meine Adresse nur auf Englisch da eingeben kann. Wie zum Teufel übersetzt man eine deutsche Adresse ins Englisch, geht das überhaupt? Oo

Vielen Lieben Dank :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?