vk.com geht einfach nicht?

2 Antworten

ich würde generell NIEMALS meine handynummer irgendwo eingeben!!

Da können sie die ganz einfach mehrere hundert euro rechnung zustellen oder dich auch ohne probleme ''legal'' hacken weil du ihnen ja die telefonnummer freiwillig gegeben hast

PASS DA JA AUF

LG

VRFrage
Fragesteller

Diese seite besitzt das " Sicher" kennzeichen von google also alles privat.

+1 ist nicht Deutschland, +49 ist Deutschland also; +49157262836826 (das ist eine ausgedacht Nummer aber bedenke das da keine 0 steht!

VRFrage
Fragesteller

Das einzige Problem war die 0 die da vor stand, war die weg hat das system mich auch endlich akzeptiert