Pear Phone Deutschland

Das ist das Handy - (Handy, pear phone)

2 Antworten

Hallo,

"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

LG LauriBlau

Pear Phones existieren nicht - ist lediglich die copyright freie iPone Variante :)

Daciam
Fragesteller

Okeii Danke :)

rotfuchs007  08.09.2017, 21:26

Sollte man aber einführen, ich wette es würden echt viele diese Handys kaufen. Man müsste sich mal mit den Chefs von iPhone und co zusammen setzen und das durchsetzen

solarisemily  28.01.2020, 19:00

In America soll es angeblich welche geben bzw. nachmachen aber bin mir nicht sicher ob die auch gescheit funktionieren :/