Pear Phone Deutschland

Das ist das Handy - (Handy, pear phone)

2 Antworten

Hallo,

"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

LG LauriBlau

Pear Phones existieren nicht - ist lediglich die copyright freie iPone Variante :)

Daciam 
Fragesteller
 02.03.2013, 20:48

Okeii Danke :)

1
rotfuchs007  08.09.2017, 21:26

Sollte man aber einführen, ich wette es würden echt viele diese Handys kaufen. Man müsste sich mal mit den Chefs von iPhone und co zusammen setzen und das durchsetzen

2
solarisemily  28.01.2020, 19:00

In America soll es angeblich welche geben bzw. nachmachen aber bin mir nicht sicher ob die auch gescheit funktionieren :/

0