pear phone - kann man das kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das handy gibt es nicht ,die dürfen halt nicht die richtigen Namen von den Produkten benutzen bzw. die Logos zeigen. Deshalb ist hinten auf den Laptops auch immer eine Birne statt dem Applezeichen drauf ^^

Man kann esaus Amerika bestellen die wabseut heißt Etsy oder so aber auf jeden Fall Etsy und ihr gibt einfach bei gogle ein pear phone Etsy den kommt unten die Adresse aber das ist nur an duumy das heißt ein schpielzeug aber es ist coll und du kannst es Sofa als Rückseite mit Gucci oder luisvuton diesein aussuchen

Nein, das Handy o.ä gibt es auf der ganzen Welt nicht

Aber was haben dann die aus icarly wenn es das doch gar nicht gibt???