Wo Pear Phone xt kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

LG LauriBlau

Danke für's Sternchen :)

LG LauriBlau

0

diese antwort schreibst du echt unter sämtliche , ähnlich verfasste fragen :)

0

Das pear phone gibt es wirklich doch leider nur in Amerika.ich war schon mal in ein pear store drinnen.Das pear phone ist sehr gut. Es kostet immer verschieden das gibt es in:16gb,32gb und 64gb das 16gb kostet 199$ das 32gb kostet 299$ und das 64gb kostet 399$.👍👍👍👍

Was möchtest Du wissen?