Spencer aus iCarly bei Sam und Cat

2 Antworten

Die heißt auf Deutsch Die Pannen Episode und auf Englisch BlooperEpisode

Und in der Folge #SuperPsycho tritt er glaube ich auch auf,als Sam und Cat in das Gefängnis gehen um mit Nevel zu reden.Da ist einer mit einer Weste von dem Kino aus Drake und Josh in einer Zelle und macht Tiergeräusche.

petrig
Fragesteller

Achso ja dasstimmt danke meine aber als Spencer von iCarly in der Folge die Pannenshow tritt er da auf weiß aber nicht aus welcher Folge

LostHope2  17.08.2016, 20:26
@petrig

Die Folge kommt mir leider nicht bekannt vor und ich habe jede Folge gesehen.