Denkt ihr die neue iCarly Reboot Serie wird ein flop?

5 Antworten

anfangs warscheinlich nicht weil dann die alten fans kommen aber ab der 5 folge glaub ich mal is es aus

Woher ich das weiß:Hobby

Die Orginalserie ist und bleibt einfach unerreicht. Hab das immer geguckt und fand es richtig gut ( absolute Kindheits/Jugenderinnerung ). Ich glaub ohne Sam wird's schwer aber ich würd dem Reboot eine Chance geben. Glaube aber auch nicht, dass sie sehr erfolgreich wird oder besonders lange läuft

Ich denke bei den jüngeren Kids wirds absolut nicht ausmachen, aber persönlich denke ich nicht, dass dieses Reboot viele Staffeln haben wird.

Aber wie gesagt, da es Kindercontent ist und auf Nickelodeon laufen wird zur Primetime wird sie gut genug abschneiden und ich bin mir sicher ein paar Jugendliche 14-17 werden ins Reboot reinschauen, weil es sie interessiert. Aber ich bin mir sicher es wird nicht so einen Höhenflug wie das originale Icarly haben.

Usagi199y  17.06.2021, 22:09

das läuft nicht auf nick, ist auch nicht für kids geeignet.. die behandeln themen wie Sex und alkohol (hab die folgen die draußen sind schon gesehen)

ne ist kein flopp die zahlen auf yt, social media sagen alles

Ja wird Sie.

CaraEy
Fragesteller

K und warum??

Christiangt  16.05.2021, 09:01
@CaraEy

Weil Ich Sie nicht kenne und das muss schon was heißen.

CaraEy
Fragesteller
@Christiangt

Bruh, die Serie kennt jedes Kind. Kann sein das du nicht GEN Z kid bist

Christiangt  16.05.2021, 09:03
@CaraEy

Google hat irgendwas von Nickelodeon Serie ausgespuckt, ja dann auch kein Wunder bin kein Kind mehr.

CaraEy
Fragesteller
@Christiangt

Die Serie ist eine alte Kindershow. Kp wie alt du bist aber alle heutigen 17-24 Jährige haben diese Serie angeschaut.

Christiangt  16.05.2021, 09:06
@CaraEy

33 , ich kenn niemanden der das schaut . Zum Glück gehöhre Ich zur relavanten Zahlungskräfigen Zielgruppe für welche die wirklich guten Serien produziert werden.

CaraEy
Fragesteller
@Christiangt

Gute Serien hin und her, die Serie ist der Hammer aber das kannst du nicht beurteilen, weil du sie nie angeschaut hast.

Christiangt  16.05.2021, 09:11
@CaraEy

Nein , wäre Sie Hammer , hätte Sie mir der Netflix Algorithmus ja schon vorgeschlagen ;)

CaraEy
Fragesteller
@Christiangt

Die Serie ist nur auf Amazon Prime verfügbar. Bruh

CaraEy
Fragesteller
@Christiangt

Das hat mit dem litterly nichts zu tun. Gute Serien wie King of Queens sind auch nur auf Amazon Prime verfügbar. Aber da du 33 muss ich mich nicht wundern, dass du die Serie noch die gesehen hast. Sie ist wie schon gesagt, eine alte Kindershow von den 2000er. Sind eher für Leute gedacht, die mit der Serie aufgewachsen sind.

Anonymus2275  16.05.2021, 21:31
@Christiangt

Es ist immer noch subjektiv ob eine Serie gut oder schlecht ist, also darfst du es nicht als Fakt darstellen, dass es eine schlechte Serie ist.

Usagi199y  17.06.2021, 22:07
@Christiangt

noch nie so bs gehört außerdem geht das reboot richtig ab könnte nicht besser laufen loster alter sack hs

Christiangt  17.06.2021, 22:55
@Usagi199y

Wenn Ich auf Ohrenkrebs bei diesen keifenden Schauspielerinnen steh , ja dann würde Ich das schauen.