Eure Meinung zum iCarly reboot?

5 Antworten

Ich finde es sehr cool. Es kommt natürlich nicht ganz anden Vibe der Originalserie ran, aber das erwartet, denk ich, auch keiner. Es ist eher die logische Fortsetzung als eine Art Nachklapp, die sich eben als uns Kinder der 90er/00er richtet, die mit der Show aufgewachsen sind und jetzt nach 10 Jahren sehen, wie die Charkatere sich entwickelt haben.

McCurdy fehlt natürlich, das merkt man in fast jeder Folge, aber mit Harper und Milloscent hat man zwei sehr gute Charaktere gefunden, die frischen Wind reinbringen. Und ohne Dan Schneider gibts immerhin auch keine furchtbaren Fuß-Fetisch-Szenen mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin ehrlich mir gefallen die alten folgen viel besserer wo auch sam da war weil iCarly passt nicht einfach zu diesem neuen Zeit und das man für die folgen bzw Abo für paramount zahlen muss finde ich nicht gut weil ich bzw die alten Zuschauer es kostenlos geschaut haben in Fernseher bin nur traurig einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finds super besonders bei folge 2 musste ich durchgehend lachen

Azad146
Fragesteller

Wo guckst du es den?

Usagi199y  22.06.2021, 15:02
@Azad146

hatte es runtergeladen aber mittlerweile gibt es das auch bei bs. to

Ohne Sam vor allem. Finde es ist eine schöne Idee, auch wenns anders ist. Es kommen dann halt alte schöne Erinnerungen hoch

Gibt es sowas?

Naja man muss dazu sagen, ich hab es gefeiert gerade weil ich ein Kind gewesen bin. Ich meine , ich als kleines Kind auch mal Teletubbies geschaut. Da bleibt man ja nicht drauf hängen ^^

Aber jeder wie er will, ich würde mir jedenfalls sowas nicht mehr geben. Da lasse ich die alten zeiten ruhen :D

Usagi199y  23.06.2021, 05:12

Naja die serie ist mittlerweile ab 16