Icarly Freundschaft?

2 Antworten

Ja also in iCarly sieht man voll gut dass Jungs und Mädels auch einfach nur gute Freunde sein können. Klar gab’s da auch mal diese kleinen Liebesgeschichten aber eigentlich war das mehr Drama als echte Freundschaft. Freddie, Sam und Carly sind voll das Beispiel für so 'ne Gruppe die einfach zusammenhängt ohne dass alles immer direkt in Liebe oder so endet. Am Ende zeigt’s eher, dass Freundschaft wichtig ist, auch wenn’s manchmal kompliziert wird. Wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn sie alle älter wären :)

MrAnswers

Eigentlich ist es das perfekte Beispiel für das Gegenteil

Freddie stand auf Sam und Carly und hatte auch mit beiden was

Und war das Ende nicht sogar ne Trennung von Carly und Freddie oder so? Irgendwie depri meine ich jedenfalls im Kopf zu haben :D

Fentyfenty  15.03.2025, 22:10

War das nicht so, daß er Sam gar nicht wirklich geliebt hat & er sie quasi nur als "Lückenfüller" benutzt hat um Carly zu vergessen?Habe das nämlich irgendwie nie so richtig verstanden ob's nun wirklich Liebe war zwischen den Beiden (Freddy+ Sam)

Wessi15  15.03.2025, 22:33
@Fentyfenty

Ne, das wurde zumindest nie so angedeutet. Sam stand auf ihn und die beiden sind zusammengekommen, nachdem sie geredet hatten. Sie haben sich auch nur getrennt, weil sie gemerkt haben, dass sie doch zu unterschiedlich waren.

Aber ja, Freddie stand ja durchgehend auf Carly. Irgendwie war jede die er hatte oder hätte haben können gewissermaßen ne Lückenfüllerin :D

Fentyfenty  15.03.2025, 23:00
@Wessi15

Ja genau Irgendwas war da doch.Hab mich sowieso gewundert, warum Sam aufeinmal in Freddy verliebt war, wo sie doch die ganze Zeit so gemein zu ihm war 😅 Am Anfang dachte ich sogar, daß sie ihn nur verarschen will um ihn wieder eins auszuwischen