Wie heisst dieses Ding aus iCarly?

5 Antworten

Das Protektoren Körbchen Ist eigentlich ein unterteilschutz bei z.B Sportarten wie Eishockey oder Boxen

Das ist eigendlich ein Genitalschutz für Sportarten wie z.B Eishockey oder Boxen ich weiß irgendwie nicht warum dass in icarly vorkommt

hi ich hab auch die icarly folge gekuckt ,aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern aber ich versuche es noch rauszu finden dan schreibe ich es dir

CeCeJones
Fragesteller

Danke ;-)

ich hab ma nachgeschaut, und so viel ich weiß, ist das diese lockpheife. weiß aber nich. schreib ma zurück was es wirklich is, wenn du weißt was dieses protektonen körbchen ist.

ich will auch wissen, was das is ;)

Das heißt protektoren körbchen kanst ja auf google gucken gehen was das ist