In welcher Folge von iCarly erfindet sie die Zahl Dörf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war in der Folge "Die doppelte Sam" oder eben iTwins bzw. Staffel 3, Folge 23.

Die Zahl Derf war in der folge. Du kannst es rückwärts sagen, dann heißt es Fred, für den der Produzent in ein paar Folgen "Schleichwerbung" gemacht hat. Die Folge die du meinst ist #23, Name "iTwins" (Original). (Twin heißt ja Zwilling/Doppelt). In der Folge kommt Sam´s Schwester Melanie. Die Janette McCurdy (die Schauspielerin von Sam) spielte in der Folge auch "Melanie". Online gucken kann mans nur illegal. Die Portale von MyVideo TV, MySpass und nick.de bieten dies nicht an. Die Folge lief aber letztens im TV.