Kommen bald neue Folgen zu iCarly?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nichts von neuen Folgen.

Allerdings gibt es eine "weiterführende" Serie, die "Sam und Cat" heißt. Da ist Carly zwar nicht mehr dabei, aber es geht um Sam und naja...kannst es dir ja mal anschauen, falls du es nicht kennst. Ich fands super ^^ :D

LG :)

Die ICarly Sendung läuft nicht mehr und es werden auch keiene neuen Folgen gedreht SAM und CAT würde abgesetzt so wie es lausig wird nichts mehr zu diesem Format Kommen

Schöne Grüße

Die sind docv alle erwachsen, wäre nichtmehr das gleiche denke ich