Ähnlich billige Seiten wie Ali express?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alibaba, ist aber quasi AliExpress ;).

Wish kannst du vergessen, falls das jemand dir einreden will..

ThatIce  17.10.2021, 16:13

Wish ist doch fast das gleiche oder nicht?

VINC767  17.10.2021, 16:16
@ThatIce

Nein, sicherlich nicht. Schau dir die Seite von AliExpress an und dann schau dir die von Wish an.

Das einzige was beide Seiten gemeinsam haben ist das die Produkte aus China kommen..

Naja die gleichen Verkäufer und/oder Waren findest bei eBay, Amazon und Wish. Aber Aliexpress ist idR billiger und hat mehr.

Btw kann man auf Amazon auch nicht mit Paypal bezahlen.

Soulreaper123
Fragesteller

Ja das weiß ich das es auf Amazon auch nicht geht trotzdem danke.

PayPal funktioniert nicht über all. Der Verkäufer kann selbst bestimmen, ob PayPal angenommen wird oder nicht. Aber eine andere Seite kenne ich nicht, höchstens eBay.

CortinaU2  17.10.2021, 16:13

Bezahle mit Sofort und Tan-Generator.

Ich habe für Aliexpress eine Debit-Kreditkarte... Meine ist von der Fidor-Bank.

Wish ist auch billig

VINC767  17.10.2021, 16:12

billig im Sinne, dass da nur Müll verkauft wird und du auch oft nicht das bekommst was du bestellt hast.

Der Preis ändert sich auch jede Minute.

Relenaj  17.10.2021, 16:17
@VINC767

Ich muss auch zugeben, dass ich oft sogar sehr gutes Zeug bekommen habe.

VINC767  17.10.2021, 16:18
@CortinaU2

Dann hättest du wohl Glück.. oder du verstehst unter "Qualitätsprodukte" was anderes

Relenaj  17.10.2021, 16:21
@VINC767

Nein, da ich eigentlich ein totaler Markenkleidung Fan bin und mir eigentlich auch Wish und Aliexpress zu billig sind, hatte ich definitiv Glück. Denn genau, weil so viele es schlecht geredet haben, habe ich mir eine dicke Winterjacke bestellt, um zu schauen, ob es wirklich so schlecht ist. Und wie gesagt, die Qualität war super und ich wurde des Öfteren gefragt, wo ich sie gekauft habe.

Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass ich bei den drei Produkten, die ich gekauft habe, wirklich nur Glück hatte.

CortinaU2  17.10.2021, 16:26
@VINC767

Keine Kleidung, Lötkolben nicht den billigsten (<2$), keine Steckmöbel (die werden in Europa vertrieben, aber es sind chinesische Produkte, wie VidaXL), keine Substanzen und Lötzinn, nur manche HDMI-Kabel, Video-DACs nicht mini, keine großen Maschinen, keine kompletten Gamecontroller.

Hochwertige Audiokabel werden zumeist gleichzeitig im Ladengeschäft in Hong Kong verkauft.

CortinaU2  17.10.2021, 16:48
@VINC767

Kleine Kleidung wie Kuschelsocken sind wohl ok, aber andere Kleidung ist immer anders, nicht nur in Größe, als erwartet.