Ali express?

4 Antworten

Kommt auf den Händler an, ich habe ein Par in meiner Liste die gute Sachen verkaufen.

Meine letzte Jacke habe ich auch darüber gekauft.

Habe die schon 4 Jahre und ein apr andere Sachen auch.

Du bekommst sehr billige Qualität die mit den Fotos wenig zu tun hat. Dazu dann noch oft in der falschen Größe und Farbe.

Gehe zu Zara, H&M o.ä., da kannst du sehen, anfassen, anprobieren. Irgendwie logisch, oder?

kitten161  16.01.2024, 16:21

Jeder muss selbst wissen wo er einkauft . Ich glaube da kann man niemanden beeinflussen, weil Geschmäcker verschieden sind und die Ansprüche sowieso.

iq1000  17.01.2024, 01:37
@kitten161

Bei einem Schuh der nicht passt ist das Gefallen zweitrangig.

kitten161  22.01.2024, 08:22
@iq1000

Ich hab dort schon Schuhe gekauft und einfach eine Nummer größer genommen. Ich denke mal dieses Problem hat H&M und ZARA genau so .

Das Paket ist verloren gegangen und stolze 8 Monate danach wieder aufgetaucht. Wir wussten erst gar nicht, um was es sich handelt xd. War eine lustige Überraschung. Aber BESTELL DA NICHT!!

Muha70901234
Fragesteller

omg HAHHAHSHS

Qualität ist gar nicht gut. Zoll musste ich nicht zahlen, aber es lohnt sich echt nicht die Fotos entsprechen auch nicht den Original