Lasergerät von aliexpress?

3 Antworten

Hallo, ich sage dir wie es mir auch leid tut alles von ali express ist müll entweder amazon oder das beste mediamrkt. Mediamarkt ist sicher aber als ich ali express etwas kaufte (samsung s8 batterie) ist es vor meiner fresse explodiert . Das war DIE BESTE Erfarung mit ali express. DIE SCHLECHTESTE KOMMT JETZT: Ich kaufe so ein auto das imm wasser fahren kann . Es hatte funtioniert. Aber ürgendwan ließ er sich nicht mehr einschalten. Jedoch klappte es doch aber als wir es wieder aufs wasser rauß fuhren (soweit das wir nicht hinterher konnten aber wie beim letzte mal also eignetlih verlass) hat es angefangen zu bluber und die scheiße ist gesuncken

hey,

Mir reichen allein das Wort AliExpress aus und Haarentfernung. ich denke die Produkte dort sind einfach nichts.Am besten lässt man es sich professionell machen oder kauft sich ordentliches Gerät

Geiz ist geil, kann aber ganz schön teuer werden, und im Zweifel evtl sogar das Leben kosten.