Ali express rücksendung?

2 Antworten

Ja, in dem Fall musst du nichts zurücksenden.
Ich bestelle dort nichts mehr. Hatte eine Leggings für knapp über 10 Euro bestellt, die viel kleiner ausfällt als beschrieben, da bekam ich eine Nachricht, dass ich die zurücksenden soll, Rückversand zahlt der Verkäufer. Dazu muss ich zuerst die Rücksendekosten zahlen, die Trackingnummer angeben und nach Erhalt bekomme ich das Geld für den Artikel und Porto vom Verkäufer, oder wenn er nicht reagiert, einen Gutschein von Ali Express. Der Rückversand würde über 50 Euro kosten! Das ist mir ein zu großes Risiko.

Ne der ist so billig das die das nicht interessiert.
Behalt den einfach und gut ist, ist genauso bei amazon zb. da ist der Versand teurer als das Produkt selbst

lololl0
Fragesteller

Bis zu welche Summe wäre das "billig"?wäre zb 10 euro billig?

iiarurel818  16.09.2023, 15:59
@lololl0

Ich hab mal batterien für 16 Euro auf amazon bestellt, waren die falschen, hab versucht die zurückzugeben und die haben gesagt das es okay ist und haben das Geld zurückerstattet.
Ich kenne keine genaue Summe aber das trifft wahrscheinlich auch nicht immer zu.