London Kinos in Hotelnähe?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch deutsche Kinos gibt, die den Film im Originalton zeigen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
ACNLLisa
Fragesteller

Ich wohne im Landkreis Dillingen, in meiner Gegend wird es kein einziges Kino geben das den Film in Originalton zeigt, da liegt England wahrscheinlich näher als solch ein Kino für mich xD Außerdem ist es doch auch mal ein schönes Erlebnis nach London zu gehen

Es gibt in London über hundert Kinos, und hunderte Hotels.

Dementsprechend wird es auch welche geben, die nah beieinander sind.

Um einen Film in der OV zu sehen, musst Du aber nicht nach London reisen, auch Kinos in Deutschland spielen Filme in der OV.

Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen, der Film kommt also frühestens im Winter in Die Kinos, eher kommendes Jahr oder später.

ACNLLisa
Fragesteller

Der Film kommt nächstes Jahr, der erste Trailer im Oktober und bis ich ein Kino weitestgehend in meiner Nähe gefunden habe der FNAF in OV abspielt läuft er hier schon gar nicht mehr xD

germanils  20.03.2023, 19:31
@ACNLLisa

Muss ja nicht in der Nähe sein, aber halt näher als London ;-)

Dann geh einfach in ein Kino in Deutschland, was die Filme auf Englisch zeigt.

ACNLLisa
Fragesteller

Ich wohne im Landkreis Dillingen, in meiner Gegend wird es kein einziges Kino geben das den Film in Originalton zeigt, da liegt England wahrscheinlich näher als solch ein Kino xD Außerdem ist es doch auch mal ein schönes Erlebnis nach London zu gehen

ACNLLisa
Fragesteller
@germanils

Nach Stuttgart für einen Film, meine Eltern würden mich einweisen lassen

RocketBunny69  21.03.2023, 08:12
@ACNLLisa

Ja gut das ist blöd. In einer Großstadt gibt es sowas zu 100%. In deinem Landkreis wohl eher nicht xD
London ist extrem schön!! Wenns geht geh im Sommer, sonst regnet es zu oft.
Und ich hoffe für dich, dass der Big Ben nicht wie sonst gefühlt immer mit einem Baugerüst verkleidet ist ;D

germanils  21.03.2023, 08:59
@ACNLLisa

Aber für einen Film in ein anderes Land außerhalb der EU zu fahren, ist vernünftiger?

ACNLLisa
Fragesteller
@germanils

Ich sag ihnen halt, dass ich da über's WE Urlaub machen möchte und ein bisschen die Stadt besichtigen will