Five Nights At Freddys ab 12?

3 Antworten

Ich finde 16 passt bei fnaf besser, Aber für Creepy nights at freddy ist 12 ok da manche brutale secrets nur selten getriggered werden und das Spiel zum Teil auch manchmal ziemlich lächerlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Secrets sind jedoch fast immer in 8bit spielen also nicht wirklich schlimm

@helpwanted332

Was ist mit dem John Afton Secret wo er sich in Springtrap vor den Geistern der Kinder versteckt.

@Ichnichtswisse

8bit, das nenne die roten Pixel tomatensuppe und das darf jeder sehen. Ab 16 währe eine reelle gewaltdarstellung

Von einem Experten bestätigt

Also für FNAF 1-3 ist 12 völlig ok. Bei fnaf 4 finde ich 16 angebrachter. Der Rest passt auch mit ab 12

freu dich schon auf Fnaf Security Breach

Woher ich das weiß:Hobby

Finde eigentlich 12 voll ok. Das einzigste fnaf wo 12 weird sein könnte ist fnaf 4

Woher ich das weiß:Hobby