so saß ich vor n paar jahren auch da und habe mich dann doch für einen anderen beruf entschieden...

...zur Antwort

weil hier ganz viele neurologen und endokrynologen rumsurfen und medizinische fragen beantworten...

...zur Antwort

bestell einfach 2 größen und schicke das, das nicht passt zurück, fährst du denk ich ma am sichersten ;) vor allem weils ja verschiedene hersteller gibt, wird ja nichts einheitsmäßig von zalando hergestellt.

...zur Antwort

weil mathe eben nicht dein ding ist, du hattest eben andere fächer in denen du gut warst. zieh dich einfach anständig an, am besten eine bluse, nicht zu viel schmuck, schminke...

...zur Antwort

naja... also wenn man keine pille nimmt oder diese absetzt weil man schwanger werden will, dann kann das schon mal passieren, dass die periode eben unregelmäßig kommt.

...zur Antwort

du solltest ihr vor allem klarmachen, dass du jetzt WEISST was deine probleme sind und dass du dich auch wirklich ändern willst...

...zur Antwort