Hi hab da mal ne Frage: wahrscheinlich versteh ich das noch nicht so gut, weil ich noch nicht so lange Spiel. Aber was bringt es eigentlich, wenn ich jemandem einen Gems sende und ich im Gründe nach den ja wieder zurück bekomme? Da seh ich so gar keinen Sinn drin. Noch unsinniger wäre es, einen jeden Tag zu schicken und k e i n e n zurück zu bekommen??? Bitte klärt mich auf. Lieben Dank.

...zur Antwort

Also mir fällt da auch nur Deap Blue Sea ein. Da dringen intelligente Haue in ein Gebäude, welches auf dem Wasser und unter Wasser ist, ein und minimieren die Mannschaft.

...zur Antwort

Tja da spreche ich seit fast 30 Jahren Erfahrung: meine haben Riesenkratzbaum und die Möglichkeit nach draußen zu gehen, Spielzeuge und Beschäftigung. Sie Kratzen an der Tapete und den Möbeln. Leider.

...zur Antwort

Die Frage wird dir nur ein Tierarzt beantworten können. Mein Kater hat sich im Februar ein Vorderpfötchen gebrochen. Man konnte nichts sehen aber er hat sich die Pfote nicht anfassen lassen. Wir mussten ihn dann 5-6 Wochen so halten, dass er nicht springen konnte. Medikamente hat er nicht bekommen, weil er sonst die Pfote belastet hätte. Operiert werden ging nicht, weil es eine ungünstige Stelle war. Jetzt ist aber wieder alles ok. Gott sei Dank. Ich drück dir für deine Katze alle Daumen. Liebe Grüsse Babsi

...zur Antwort

Leider kann er sich wegen so einer Kleinigkeit durchfallen lassen. Ich bin durchgefallen, weil Ich beim Autoführerschein beim einparken zu eng rangeparkt hatte. Ist ziemlich kleinlich von den Prüfern Aber da kann man nix machen.

...zur Antwort

Hi. Zuerst - tut mir leid mit deinemHund. Aber es gibt bei euch doch auch bestimmt einen tierärztlichen Notdienst oder? Ich wohne da, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen aber selbst hier haben wir einen tierärztlichen Notdienst. Oder in der Nähe eventuell eine guteTierklinik. Ich würde es auf jeden Fall schnellstmöglich abklären lassen. Ganz viel Glück euch beiden und eine schnelle Gesundheit Babsi

...zur Antwort

Hi. Also ich kann auch nur aus Erfahrung schreiben, dass ich nach 25 kg Abnahme leider noch immer dieselbe Körbchengrösse behalten habe. Alle habe gemeint, dass wird weniger. Weniger ist der Umfang vom Brustkorb geworden, aber die BH-Größe blieb. Trotzdem. Viel Erfolg. Babsi

...zur Antwort

Vor Gericht kann dich die selbe Kanzlei nicht vertreten. Die kann nur für eine Partei auftreten.

...zur Antwort

Also ab zum Friseur und Schadensbegrenzung. Hab auch schon mal verfärbt. Da hilft nix mehr. Viel GlückBabsi

...zur Antwort

Also ich geh mit einem OB schwimmen und Wechsel ihn nach ca. Längstens 2 Stunden. Im Wasser saugt er sich so ist mein Gefühl, etwas schneller voll. Das Bluten hört in der Zeit bei mir auch nicht auf. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Abend Babsi

...zur Antwort

Ich bin im Moment bei einer Ernährungsberaterin. Die hat sich von mir 47 Jahre alt, ein paar Tage mein Essverhalten aufschreiben lassen und festgestellt, dass ich zwar keine Massen esse, aber falsch. Zuviel Kohlehydrate. Jetzt was ich nur noch 3 x täglich und abends keine Kohlehydrate mehr. Ich war skeptisch habe jetzt aber seit dem 13. Mai etwas über 8 Kilo abgenommen. Unterstützend werde ich einmal bis zweimal die Woche an ein Stromgerät angeschlossen, zur Muskelkontraktion. Habe am Bauch deshalb schon 11 cm abgenommen. Es geht also wirklich. Und ich hab auch schon einiges an verschiedenen Diäten hinter mir. Weight Watcher, Precon Slim Fast, hollywood, Atkins, Brigitte, was von Petra Schürmann und einiges mehr. Ich Wünsche dir auch ganz viel Erfolg. Liebe Grüsse Barbara

...zur Antwort

Da kann ich auch nur sagen wie einer meiner Vorgänger: Mitfahrgelegenheiten (findest du im Internet). Habe ich vor Jahren mal mit meinem Meerschweinmännchen gemacht und bin gut damit gefahren. Hat alles super geklappt. Ich kannte das Tier auch nicht persönlich und er war der allerallerliebste Meerschweinmann, den ich je hätte kriegen können. Ein anderes Männchen, von mir persönlich angeschaut, war nie so nett.

...zur Antwort

Dann Pass gut auf, dass du dir an mir nicht die Finger verbrennst, könntest du ihm antworten. Viel Erfolg

...zur Antwort

Meine Güte. Kann man keine sachliche Meinung auf eine Frage geben??? Immer diese Beleidigungen. Möchte doch auch keiner von euch bei euren Fragen blöd angemacht werden. Dann würde ich doch einfach meine unqualifizierten Bemerkungen lassen( wenn das Hirn hält nicht viel her gibt). Nein, um auf die Frage zurück zu kommen. Unter 18 jährige dürfen wegen der Gefahr hält noch nicht auf die Sonnenbank. Du wirst bestimmt auch so im Urlaub schön Braun.

...zur Antwort
Werden die beiden Katzen sich irgendwann noch verstehen.?

Hallo.

Wir haben Zwei Katzen. Eine ca 9 Jahre alte und eine ca eineinhalb bis Zwei jahre alte. Die beiden kommen zwar miteinander aus, mögen sich aber nicht besonders. Die kleine versucht die alte, in manchen Fällen anzugreifen oder wegzuscheuchen. Die Alte faucht oder läuft weg, sobald ihr die kleinje zu Nahe kommt.

Die Alte Katzen haben wir schon seit sie 2 war. Damals lebte sie unproblematisch mit unseren zwei anderen katzen zusammen, die mittlerweile aber gestorben sind. Dannach war sie Jahrelang leider alleine.

Vor ca einem Jahr haben wir dann zwei Katzen bekommen. Eigentlich wollten wir nur eine aber die alte Besitzerin wollte sie nur zusammen abgeben. Zusammen mit der jüngeren katze kam auch noch ein 2 Jahrer alter Kater dazu. Aber dieser hat sich mit der alten Katze absolut nicht verstanden und sie regelrecht terrorisiert bis sie nur noch in der Ecke saß, sich sogut wie garnicht mehr bewegt hat.

Das hat sich nicht gebessert, also haben wir den Kater zu meiner Schwester gegeben, wo es im als Einzelkatze sehr gut geht. Er reagiert gegen über jeder anderen Katze agressiv, und mit der kleinen kam er vermutlich deswegen aus, weil sie zusammen aufgewachsen waren.

Jedenfalls.^^
Die kleine und die Alte Katze gehen sich möglichst aus dem Weg, aber wenn sie sich zu nahe kommen wird meistens Weggelaufen oder gefaucht. Die Alte versucht auch nicht sich irgendwie durchzusetzen.

Kann sich das vielleicht noch ändern.? Es ist jetzt über ein halbes Jahr her seit der Kater nicht mehr da ist, und der alten Katze geht es sehr viel besser. Kann es vielleicht sein das sich die beiden Katzen irgendwann noch einmal gut verstehen.? Die Situation jetzt ist zwar in Ordnung so, aber wenn sie sich richtig verstehen würden wäre es besser..Der einzigste Moment an denen sie sich vertragen ist wenn es ein Leckerchen gibt. Da gibts kein gefauche, nein da wird ruhig nebeneinander gesessen...

...zum Beitrag

Ganz ganz ehrlich: ich hab 4 Katzen, wovon einer immer gemobbt wird von den anderen. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her und es hat sich nichts geändert. Leider. Ich drück die aber die Daumen. Liebe Grüsse

...zur Antwort