Werd nicht braun unterm Philips Sunmobil 3701 Solarium / Sonnenbank

3 Antworten

naja weisst du das ist lieb von dir dass du dich meiner fragestellung angenommen hast aber leider verfehlt das das thema. ich möcht ja nich wissen ob ich krebs davon bekomme sondern wie ich die leistung verbessern kann von dem teil. wenn dann kauf ich mir eh ne andere, sollte es keine lösung geben denn da ich immobilienkauffrau bin habe ich leider nicht die zeit dazu, ins studio zu gehen, daher rührt auch die anschaffung der eigenen bank.

dennoch danke dir :)

ich habe mir heute auch das gerät gekauft-hatte es aber vor 10 jahren auch schon mal!Das gerät ist sehr gut-nur halt öfter sonnen daruf ist die Lösung Deiner Problematik!

machs wie ich:gehe täglich 2 mal 30 min drunter-kommt auf den hauttypen an!Klar wirst du schneller braun im studio-da reden wir ja auch von einigen <tausend< Watt mehr an leistung-Liebe Grüsse Guido

Was möchtest Du wissen?