Hey,

Ja ich bin 14 und habe schon Erfahrungen mit Selbstbräunern gemacht. Meinen Selbstbräuner hab ich immer vom Dm geholt. Sun Dance ein Gesichts Tonic. Der hat auch wirklich schön gebräunt aber ich hatte so helle Haut dass das ziemlich orange braun ausgeschaut hat. Jz is meine Haut wirklich schön braun ganz normal... Von der Sonne eben. Und das beste Ergebnis *-* Aber ich kann den Selbstbräuner vom Dm wirklich empfehlen!! Von Sun dance :)) Eincremen sollte man sich mit dem alle 3 Tage ungefähr. Denn da erneuert sich die Haut und wird dann fleckig. Deshalb dann wieder Selbstbräuner rauf sonst hast Flecken.... Aber eins hat mich gestört... Wie ich mit dem Selbstbräuner aufgehört hab, hatte ich überall Flecken. Aber das geht weg... Man sollte halt schauen dass man da nicht ins Schwimmbad oder so geht ^^ 

Ich hoffe ich konnte dir helfen? 

Gglg Kathii :)) 

...zur Antwort

Hey

Also ich finde dass da keine reizende Stoffe drin sind und es riecht tot gut!! Ich würde es dir schon empfehlen. Bin voll zufrieden damit!! 

...zur Antwort

Ja klar, mögen Jungs das :)) 

...zur Antwort

Hey,

Ich finde dass man sich beim Date immer so kleiden soll wie man immer angezogen ist. Sei einfach du selbst. Wenn du beim Date ganz aufgebrezelt bist und dann trefft ihr euch wieder und du bist so wie immer... Das ist eine ganz schöne große Veränderung!! Ich würde so bleiben wie ich bin. Hat bei mir persönlich sehr geholfen. Klar hab ich mich etwas hübscher gemacht aber doch nich mit Kleid und Luxushandtasche xD 

Hoffe ich konnte dir helfen 

Gglg Kathii

...zur Antwort

Hey,

Zink Tabletten helfen :)) Lass dich am besten von einer Angestellten beraten. Die kann die sagen wie viel du nehmen solltest und wie lange:))

...zur Antwort

Hey,

Am besten gibst du ein bis dreimal in der Woche eine Haarkur rauf.

Verwende keinen Lockenstab und Glätteisen und Föhn. Lass deine Haare lieber so in der Luft föhnen. 

Geb einmal in der Woche Olivenöl in die Spitzen für eine Stunde oder länger, das ist immer besser.

Am besten schneidest du deine Spitzen auch mal ab und zu.

LG Kathii:))

...zur Antwort

Hey,

Ich bin.....man kann sagen 14 und ca. 174 schätz ich mal. Schuhgröße 41:))

Das is okay. Die Zeiten ändern sich. Die Menschen werden immer größer...

Beste Grüße,

Kathii:))

...zur Antwort

Hey,

Ich denke dass es der Haut jetzt nicht unbedingt schadet und es vielleicht dann der Effekt besser ist. Aber ich würde die so lange obenlassen wie es draufsteht. Hat ja einen Grund...

Beste Grüße:))

...zur Antwort

Hey,

Bei mir ist es eher umgekehrt. Mein Körper ist eher dunkel mein Gesicht sehr blass im Gegensatz zum Körper ^^ Solche Menschen beneide ich schon die überall fast so halbwegs braun werden... Aber nun gut. Um schneller im Gesicht braun zu werden schmiere Olivenöl auf dein Gesicht. Es riecht zwar nicht so großartig aber hilft doch ein bisschen. Das reflektiert die Sonnenstrahlen iwie. 

Hoffe ich konnte dir helfen,

Kathii:)) Ps: im schlimmsten Fall Bräunungsbeschleuniger aufs Gesicht schmieren oder Selbstbräuner.

...zur Antwort

Hey,

Ganz ehrlich... Ich finde Rauchen grässlich und nein... Rauche lieber ned vor dem Date ...

...zur Antwort

Hey,

Bitte... Verwende lieber Selbstbräuner oder leg dich in die nicht zu aggressive Mittagssonne... Solarium schadet nur der Haut man bekommt Hautkrebs!!! Und man kann sogar danach süchtig werden!! Also lieber zur Tube Selbstbräuner oder Selbstbräunungstuch oder was weiß ich greifen oder Sonnenbad nehmen. Solarium ist das schlimmste das man machen kann!! 

Also ab in die Sonne hätte ich mal gesagt um brauner zu werden kannst du ja Carotin Tabletten nehmen die beschleunigen die Bräunung ein bisschen. Und pass auf deine Haut auf. Du hast nur EINE Haut ;(

Beste Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.