Kann ich Lidschatten fürs Konturieren (Gesicht) verwenden?

10 Antworten

Kannst du. Es sollte ein matter Lidschatten sein, kein glitzeriger, und natürlich muss die Farbe zu deinem Teint passen.

Hey,

Ja aber ich persönlich würde es unpraktisch mit so einem Pinsel finden ^^ Und die Farbe wirkt auch vielleicht nich mehr soo natürlich:)) Also ich würde eher sagen nimm Puder oder hald eben Rouge:) Ich hoffe dass ich dir helfen konnte,

Gglg Kathii:))

hey liebes natürlich kannst du Liedschatten deren Pigmente ins rötliche Aschige und bräunliche gehen  auch als contour benutzen das kann puder sein das kann Liebschaften sein

JA! Kannst auch Lippenstift als Rouge für die Schläfen, Nasenrücken verwenden, WENN du mal keinen Lidschatten hast

Klar, kann man das machen. Achte nur darauf, dass die Farbe auch mit deinem Hautton harmoniert. Nicht das es zu künstlich aussieht