Wie schaffe ich so einen Lidschatten?

Lidschatten ohne dem orange

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du trägst den Lidschatten auf deinem Augenlid auf (nur auf dem Lid!!) und verblendest dann.

Oder:

Du nimmst einen größeren Pinsel und gehst mit kreisenden (nicht zu großen) Bewegungen über dein Lid

Aber rosa ist immer irgendwie ne schwierige Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
xxxSashinkaxxx
Fragesteller

Welche Farbe wär sonst gut? (Bin blond und hab graublaue Augen)

dxrjia  08.04.2022, 13:22
@xxxSashinkaxxx

Ich finde so braune und graue Töne schön. Ist aber natürlich Geschmacksabhängig

Oben orange und in der Lidfalte sowie unter dem Auge pink. Mit ein wenig gelb verblenden.