Lidschatten gibt kaum farbe ab! Was mach ich dagegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind zu wenig Pigmente drin.Einfach mit ein Bisschen Wasser (am besten in einer sprühflasche) draufsprühen und dann nochmal mit applikator ausprobieren.Sonst gibt es auf Youtube noch ganz viele Tutorials dazu :)

du könntest ein wenig abkratzen und mit dem Finger auftragen! Oder mach es etwas nass... aber nur ganz bißchen ! Am besten auch hier mit dem finger aufs Lied auftragen

Versuch mal, die Farbe mit dem Finger aufzutragen; das klappt bei meinen Lidschatten, die ich echt bearbeiten müsste, damit sie auf Pinseln haften immer ganz gut!