schlecht pigmentierten Lidschatten verstärken?

6 Antworten

Wasser oder Fixing Spray auf den Pinsel sprühen, das verstärkt die Wirkung des Lidschattens. 

Auf das Augenlid solltest du zunächst einen speziellen Lidschattenprimer geben oder aber einen ganz normalen concealer. Beides sollte allerdings am Besten vor dem Auftragen des Lidschattens noch einmal mit einem bestenfalls transparenten Puder abgepudert werden, da die Base sonst zu "sticky" sein könnte, wodurch sich der Lidschatten schlechter verblenden lässt.:) 

13

0
8
@ask4answer7

Perfekt! dadurch wird der Lidschatten dann nicht mehr so "hin- und herrutschen" beim verblenden:) 

0

Benutze eine Base oder Foundation bevor du die Lidschatten benutzt. Die Farben sind so viel intensiver.

Lg

13

danke werde ich morgen sofort ausprobieren :)

0
18

Oder feuchte den Pinsel etwas an

0

Hallo!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält dein Lidschatten sehr lange, sieht perfekt aus, und die Farbe kommt toll zur Geltung!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Kennt jmd einen lidschatten mit der Farbe?

Ich suche eine sehr stark pigmentierten roten lidschatten wie auf dem Bild aber alles was ich bis her gekauft habe war viel zu Schwach, selbst mit primer .... jemand eine Idee? Danke !

...zur Frage

Welche Marke hat Matte dunkelrote und braune Lidschattenpaletten/-farben?

Hi, ich suche eine Lidschattenpalette mit MATTEN dunkelroten und braunen Tönen, ihr könnt mir aber auch gerne einzelne Lidschattenfarben vorschlagen. Am besten noch die Marke nennen damit ich weiß wonach ich gucken muss :)
Ich habe selbst schon geguckt, aber ich finde immer nur schimmernde rote Töne :/
Ich hatte mir eine Palette von Anself bestellt, die kam aber kaputt an und die Farben sind nicht gerade stark pigmentiert.
Wäre dankbar für Empfehlungen :)

...zur Frage

Kann Trauer Depressionen verstärken oder können Depressionen Trauer verstärken?

...zur Frage

Matte lidschattenpalette zum selbst zusammenstellen?

Hallo :) ich suche eine marke bei der man sich eine (matte) lidschatten palette selbst zusammen stellen kann, also so dass man sich die farben selbst aussuchen kann. früher gab es das ja bei kiko aber da gibt es inzwischen nur noch paletten für 3 farben und ich hätte gerne eine grössere..und auf mac bin ich auch schon gekommen aber ich suche trotzdem nach einer alternative :) der preis ist eigentlich egal. schon mal danke für alle antworten :)

...zur Frage

Welche Lidschatten aus der Drogerie sind gut pigmentiert?

Hey Ich suche einen Goldenen/Gelben Roten/Pinken Schwarzen und dunkellilanen Lidschatten aus der Drogerie. Könnt ihr mir bestimmt Marken oder Paletten empfehlen? Oder soll ich die Farben einzeln kaufen? Die Farben sollten ziemlich gut pigmentiert sein da sie für Halloween sind. Würde sich die Lidschatten Base von Essense lohnen?

...zur Frage

wie kann ich augenringe simulieren/verstärken?

ich muss für eine  schulaufführung in der maske helfen.es geht um vampire etc. und unsere vampire sollen richtige augenschatten haben.nur haben meine Mitschüler keine so dollen augenschatten,also müsste ich die verstärken,aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?