Lidschatten transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carina!

Ich habe mal bei Google 3 verschiedene Suchbegriffe eingegeben wie z.B. unter a.) b.) oder c.)!

a.) Schminkkoffer

b.) Make-up Koffer

c.) Kosmetikkoffer

Das könnte weiterhelfen, damit Du deine Lidschatten-Paletten sicher und heil unterwegs transportieren kannst!

Denn ich vermute nämlich, dass deine Kosmetik-Tasche bzw. Beauty- oder Schmink-Tasche für die Lidschatten-Palette einfach etwas zu klein und zu eng war, dadurch wurde die Lidschatten-Palette gedrückt/gepresst und dadurch/somit leider beschädigt!

Beauty- und Schmink-Taschen sind klasse für kleinere, handliche Enzeilstücke geeignet wie z.B. 1 Mascara, 1 Lippenstift, 1 kleinen Taschen-Spiegel, eine kleine Mini-Haarbürste...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Carina773 
Fragesteller
 22.03.2024, 13:11

Danke so eine werde ich mir anschaffeb❤️

0
Andrea22  22.03.2024, 13:35
@Carina773

Ja, z.B. ein Schmink-Köfferchen siehe unter a.) b.) oder c.)wäre für die Lidschatten-Paletten unterwegs eventuell klasse!

LG

Andrea

1

sehr weich einwickeln in klamotten zb

Carina773 
Fragesteller
 21.03.2024, 13:27

Ah ok danke das probiere ich aus! ❤️

1

Kauf dir 2 weil dann muss du nd transportieren und sonst einfach in eine kleine Tasche Beutel aus Fell und Innendruck was weiches das keine Gegenstände dauernd dranschlagsn

Carina773 
Fragesteller
 21.03.2024, 17:11

Ok danke das probiere ich aus nur das problem ist das es diese Palette nur 1x gba und die ganz schön teuer war

0