Lidschatten transportieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carina!

Ich habe mal bei Google 3 verschiedene Suchbegriffe eingegeben wie z.B. unter a.) b.) oder c.)!

a.) Schminkkoffer

b.) Make-up Koffer

c.) Kosmetikkoffer

Das könnte weiterhelfen, damit Du deine Lidschatten-Paletten sicher und heil unterwegs transportieren kannst!

Denn ich vermute nämlich, dass deine Kosmetik-Tasche bzw. Beauty- oder Schmink-Tasche für die Lidschatten-Palette einfach etwas zu klein und zu eng war, dadurch wurde die Lidschatten-Palette gedrückt/gepresst und dadurch/somit leider beschädigt!

Beauty- und Schmink-Taschen sind klasse für kleinere, handliche Enzeilstücke geeignet wie z.B. 1 Mascara, 1 Lippenstift, 1 kleinen Taschen-Spiegel, eine kleine Mini-Haarbürste...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Carina773
Fragesteller

Danke so eine werde ich mir anschaffeb❤️

Andrea22  22.03.2024, 13:35
@Carina773

Ja, z.B. ein Schmink-Köfferchen siehe unter a.) b.) oder c.)wäre für die Lidschatten-Paletten unterwegs eventuell klasse!

LG

Andrea

sehr weich einwickeln in klamotten zb

Carina773
Fragesteller

Ah ok danke das probiere ich aus! ❤️

Kauf dir 2 weil dann muss du nd transportieren und sonst einfach in eine kleine Tasche Beutel aus Fell und Innendruck was weiches das keine Gegenstände dauernd dranschlagsn

Carina773
Fragesteller

Ok danke das probiere ich aus nur das problem ist das es diese Palette nur 1x gba und die ganz schön teuer war