Kann man Highlighter als Lidschatten verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht. Aber ich würde dir empfehlen Fixing-Spray auf deinen Pinsel zu sprühen bevor du den Hilighter aufträgst. Damit der Hilighter aufgrund der Glitzer Patickeln nich Krümelt.

alxsxc
Fragesteller

Danke...<3

Pala20  18.01.2018, 22:10

Bidde

Ja, das geht. Ist ja eigentlich die gleiche Konsistenz. Ob du es auf deine wange oder auf deine lieder machst ist egal. Ich mache das auch oft. Funktioniert prima

alxsxc
Fragesteller

Dankeschön

Ja klar geht das. Man kann selbst sehr stark glänzenden Lidschatten als Highlighter benutzen.

Nur bevor du den Highlighter auf dein Lid gibst, sprüh dir ein wenig Fixing Spray auf einen Lidschattenpinsel und trag es auf.

Ja, wenn dein Highlighter nicht so einer ist der nach einer Stunde überall in deinem Gesicht klebt, geht das sehr gut. :D

hey na klar kannst du das machen liebe grüße =)