Lidschattenpalette mit kühlen Farben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja eventuell mal die Naked-Paletten ausprobieren. Wenn Dir die großen zu teuer sind (was ich vollkommen verstehen kann), gibt's auch eine Palette, die Naked Basics heißt. Da sind zwar weniger Farben (so weit ich weiß auch matte), aber sie kostet auch nicht so viel. Viel Glück bei der Suche! ;) :) huhu253

Danke! Ich überlege mir, ob ich die Naked 2 Palette kaufe, sie hat relativ kühle Töne ... aber auch ziemlich teuer. Die Basics Palette hat meiner Meinung nach auch fast nur warme Töne

0
@anastasia222

Hey, danke für den Stern!! :) Und? Hast Du schon etwas gefunden/getestet?

0

Ich würde einfach allgemein Metallische Töne nehmen, gibt es zb viele von essence.

Wo finde ich eine gute Lidschatten-Palette?

Hallo :)

Suche für meine Mutter eine gute Lidschatten-Palette.

Sie mag keine knalligen Töne, sondern eher so Brauntöne (wie im Bild).

Aber bitte eine, wo die Farben kräftig sind, und man nicht zwanzigmal nachtragen muß, damit man die Farbe etwas sieht.

Egal von welcher Marke.

...zur Frage

Welche Marke hat Matte dunkelrote und braune Lidschattenpaletten/-farben?

Hi, ich suche eine Lidschattenpalette mit MATTEN dunkelroten und braunen Tönen, ihr könnt mir aber auch gerne einzelne Lidschattenfarben vorschlagen. Am besten noch die Marke nennen damit ich weiß wonach ich gucken muss :)
Ich habe selbst schon geguckt, aber ich finde immer nur schimmernde rote Töne :/
Ich hatte mir eine Palette von Anself bestellt, die kam aber kaputt an und die Farben sind nicht gerade stark pigmentiert.
Wäre dankbar für Empfehlungen :)

...zur Frage

Matte lidschattenpalette zum selbst zusammenstellen?

Hallo :) ich suche eine marke bei der man sich eine (matte) lidschatten palette selbst zusammen stellen kann, also so dass man sich die farben selbst aussuchen kann. früher gab es das ja bei kiko aber da gibt es inzwischen nur noch paletten für 3 farben und ich hätte gerne eine grössere..und auf mac bin ich auch schon gekommen aber ich suche trotzdem nach einer alternative :) der preis ist eigentlich egal. schon mal danke für alle antworten :)

...zur Frage

Kennt ihr eine gut LidschattenPalette?

Hey,
ich suche eine Lidschattenpalette. Ich suche eine Palette unter 10€ und es sollen helle Matte töne sein. Also warme gut pigmentierte Lidschatten. Von hell bis dunkel. Es können auch ein paar schimmer töne mit dabei sein. Und die Palette soll entweder im Douglas, Dm oder Rossmann verfügbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?