Wie bekomme ich matte Wandfarbe glänzend?

2 Antworten

Geh mit Klarlack drüber. Wird bestimmt einiges kosten,( Größe der Fläche ) .

Also, ich bin ja nur Heimwerkerin und hab manchmal blöde Ideen, aber ich würde mir einfach eine Dose Sprühlack kaufen und dann drüber. Wenn der glänzend ist, sollte die Wand es am Ende auch sein. Funktioniert zumindest bei Pferdeanhängern, Hindernissen und Fußböden. Aber Wände hab ich noch nie probiert, ich übernehme keine Garantie ;)