Kennt sich hier irgendjemand mit Lidschatten aus?

...komplette Frage anzeigen Das zum Beispiel gefällt mir sehr gut :) - (Beauty, Augen, Make-Up)

7 Antworten

Ich denke es ist entweder die naked 2 oder monolidschatten, da die richtige zu treffen ist schwer... Hast du einen Kikostore in der Nähe? Dann könnte ich dir die Farben (nummern) sagen, die ich benutzen würde.
Aber tatsächlich ist der Look nur der Look mit falschen Wimpern.

Hallo iivyis!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Jetzt trägst du eine spezielle Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen eigentlichen Lidschatten darüber auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Lidschatten sehr lange und sieht toll aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Guck dir vllt mal diese Palette an:) die Farbe kommen sehr nah an das Bild dran& die Palette ist echt super*-* habe sie mir vor 2monaten in London gekauft, also bin mir nicht so sicher ob es die hier auch gibt, aber du kannst ja mal schauen:) außerdem gibt es sehr ähnliche im dm:)

 :)   - (Beauty, Augen, Make-Up)

Die "Absolute Matt" von Catrice ist sehr, sehr ähnlich.

0

Ja catrice hat da sehr ähnliche und tolle Paletten!

0

Sleek Lidschattenpalette #658

Essence - All about Bronze Palette

Maybelline Eyestudio Natural Impact Lidschatten Quattro (Nr. 5 - Glamour Browns)

Loreal Paris Color Riche Lidschatten Quattro (Nr. E3 - Infiniment Bronze)

Als erstes brauchst du falsche Wimpern dafür .... Den Rest kannst du auf youtube finden

Wollte nur mal fragen, ob jemand Tips für gute Paletten hat, Youtube ist durch die Masse ja leider sehr unübersichtlich

0

Kiko, vlt schaust du mal in der drogerie nach catrice lidschattdn 💋

Unter den youtube Videos in den leisten steht welche Paletten benutzt worden sind

Was möchtest Du wissen?