Ich verstehe euch jungst echt nicht mehr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die lügen. Sie denken, dass sie sich damit bei Dir einschleimen.

Du findest das gut, weil Du glaubst, dass Du folglich ohne aufwändiges Make-Up als Schönheitsideal auftreten kannst. Irrtum.

Tatsächlich lassen sich Jungs am leichtesten den Kopf verdrehen, wenn Du Deine Attraktivität in allen Einzelheiten perfektionierst.

Wer zieht die Aufmerksamkeit mehr auf sich - die geschminkte oder die ungeschminkte Frau? Die langhaarige oder die kurzhaarige? Aufregendes Outfit oder Jogging-Anzug? High-Heels oder Ugg-Boots? Merkst Du selbst?

Die Liste ist lang und unvollständig. Bling-bling oder Mauerblümchen?

Ach, ja, es gibt Frauen, die trotz Kurzhaarfrisur gut aussehen.

Wer zum Teufel will herausfinden, ob die nichtsoattraktive Frau wenigstens gute innere Werte haben könnte, wenn diese Werte ihr nicht nicht mal zu äußerlicher Attraktivität verhelfen können?

Lass dich nicht irritieren!
ETWAS geschminkt macht in aller Regel den besten Eindruck, bzw. sieht am besten aus. - Bei den sehr auffallend daherkommenden Ladies geht es wohl eher um die Hoffnung, dass man dort erotisch schneller landen könnte.

Lass dich nicht von so etwas aufregen, das sind eher Jungs die sowas sagen. Richtige Männer hingegen legen nicht so viel Wert auf aussehen. Den kommt es vielleicht eher darauf an, dass sie nett ist usw.. Ich glaube die denken bei der Partnerwahl auch eher daran wie es zukünftig aussehen könnte.

Es gibt Mädels die haben ein super schönes natürliches Gesicht und zerstören dieses sogar mit Schminke. Sehr dann mittelklasse aus.

Viele haben nur ein durchschnittliches Gesicht und können es dafür mit Schminke aufpeppen. Insb. im Alter kann das was bringen.

Bei anderen hilft das auch nicht mehr.

Die sagen alle das die natürliche Mädchen besser finden kommt halt besser an in der Gesellschaft das ist alles. Stimmen tut es fast nie fertig