Augen schminken Lidschatten landet auf den Wangenknochen durch meinen Pinsel, bitte um Hilfe

9 Antworten

Ich trage meinen Lidschatten von Estee Lauder immer mit dem Finger auf und finde auch, dass es viel besser haftet, als mit den Pinsel. Bei mir bröselt seither nichts mehr und meine Augen sind auch nicht mehr so gereizt. Hatte das Gefühl, dass durch das Auftrages mit dem Pinsel immer nach und nach etwas runterrieselt und mir nicht nur unters Auge fällt, sondern auch an meine Wimpern kommt. Hatte immer Juckreiz und seither ist alles gut.

das problem habe ich auch immer, gerade bei glitzernen lidschatten, glitzert dann unterm auge auch alles ;-) das hat aber auch nicht wirklich was mit billig oder teuer zu tun, sondern eher mit dem auftragen,gerade beim auftragen mit dme pinsel kann es schon ein bisschen stauben.

was wirklich gut ist, wenn man eine dicke schicht puder unter dme auge aufträgt (zB mit einer puderquaste geht das gut), dass kann dein normales puder sein, transparentpuder oder auch babypuder. hauptsache dick aufgetragen, dann kannst du es nach dem augenschminken einfach mit einem puderpinsel "wegbürsten"

Naja, also billig .. ist essence abers chon. Das ist ja jetzt keine hochpreisihge MArke, es ist mit die günstigste, die man in Drogerien kriegt.

Ich find Nagellack usw. von denen okayx.. alle Lidschatten, die ich von Essence, Catrice usw. versuchte, bröselten immer. Also geb ich dafür doch lieber bissl mehr aus bzw. verzichte auf ne Farbe,a uch wenn sie mir noch so gefällt, wenn sie nur von diesen Firmen zu haben ist.

ggf. versuch nmal, beim AUftragen ein gefaltetes Kosmetiktuch so unters Auge zu halten, dass das Gebrösel darauf landet.

essence soft touch mousse make up - wie auftragen?

wollte mal fragen wie ihr das so auftragt.. also mit den fingern, oder pinsel ( wenn ja, mit was für einem) .

danke im voraus! :)

...zur Frage

Was sind eure Lieblings-Make-up-Pinsel (Sets)?

...zur Frage

Günstigere Alternative zu mac?

Ich kann mir leider keine make up Produkte von mac leisten:( hätte aber trotzdem echt gerne gutes make up (denn ich trage meistens dunklere Farben um die Augen herum, was z.B. mit essence nich so gut aussieht)... Einige meiner Freundinnen sind total von dem mac lidschatten und Pinseln begeistert.

Kennt ihr eine gute und günstigere Alternative???

Danke und lg.

...zur Frage

Makeup wird immer fleckig?

Also ich habe folgendes Problem: mein make up (Foundation) selber wird nie fleckig, aber meine Contour immer. Also ich creme halt zuerst immer mein Gesicht ein dann trage ich die loreal perfect match foundation auf dann halt concealer und dann fang ich halt an zu conturieren zuerst benutz ich halt den nyx comtourstick also cremig verblende das mit dem Beauty Blender und dann gehe ich mit einen Pinsel mit einer Puder Contour Farbe drüber. Es ist am Anfang schon leicht fleckig und im laufe des Tages ist es total fleckig. Ich rede von der contour an den Wangen

...zur Frage

flüssiges Make Up richtig auftragen?

Hi zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Ich hab mir eine Foundation von Mac geholt. Die Beraterin meinte, ich soll das am besten mit dem Pinsel auftragen (bisher hab ich das mit dem Ei Schwamm von essence gemacht). Jetzt ist meine Frage wie genau ich das Auftrage. Soll ich zuerst etwas make up auf den pinsel geben oder direkt das make up in mein Gesicht und dann erst mit dem pinsel?

Ich habe es heute morgen auf meinen Handrücken gegeben und dann erst in den Pinsel "getaucht" ich habe abe das Gefühl das meinte Haut jetzt "bröcklig" aussieht.

wie macht ihr das?

Danke für die hoffentlichen vielen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?