Wo kommt Rouge hin, wo wird konturiert, wo "gehilighted"?

6 Antworten

Rouge prinzipiell auf der Wangenrundung (wenn du lachst), highlighter über den Rundungen, du sollst sozusagen deine Wangenknochen akzentuieren. Konturen unter den Wangenrundungen. Alles hin richt7ung schläfen auslaufen lassen.  ;)

Ich persönlich tu manchmal etwas Konturfarbe dorthin, wo, wenn man seine Backen einzieht, die tiefste stelle ist. so ein bisschen eingefallene wangen mäßig. dadurch wirkt das gesicht schlanker.

Highlight: auf die Wangenknochen, den Nasenrücken, das Kinn, die Nasenspitze und wenn du magst auf der Stirn.
Konturieren: unter den Wangenknochen, am Haaransatz und "am unteren Gesichtsrand"
Blush: wird je Gesichtsform unterschiedlich aufgetragen, d.h.: Runde Gesichtsform= von den Ohren in Richtung Nase
"Spitzeres" Gesicht =  Auf die Apfelbäckchen und gut verblenden
Viel Spaß beim ausprobieren!

An deiner Stelle würde ich in YouTube eine sympathische Beauty-Youtuber/in, die eine ähnliche Kopfform wie du hast rausspicken. Oder einfach zB in Douglas nachfragen, wie man Rouge aufträgt :)!

Unter den Wangenknochen und leicht auf den Backen. Es gibt dazu extrige Rougepinsel (gibts bei DM, Müller, Rossmann,...)

Das Rouge kommt auf deine Wangenäpfel und wir dann nach hinten ( Richtung über Ohr ) verblendet😁😂
Der Bronzer malt praktisch eine 3 in dein Gesicht, es kommt an den Haaransatz an der Stirn und kommt das an die Wangenknochen ( wenn du ein Fischmund machst dann kannst du das sehen ) und dann. Ich nach unten bis fast zu deinem Kinn
Liebe Grüße und viel Spaß ( Übung macht den Meister)

Rouge - (Tipps, Make-Up, Schminke) Bronzer  - (Tipps, Make-Up, Schminke)