Wo kommt Rouge hin, wo wird konturiert, wo "gehilighted"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Konturiert wird unter dem Wangenknochen du kannst ihn sehen wenn du einen Fisch mund machst. Rouge trägst du leicht auf deinen apfelbäckchen auf wenn du lächelst. Und heileiter trägst du ein wenig über deine wangenknochen auf.

Highlight: auf die Wangenknochen, den Nasenrücken, das Kinn, die Nasenspitze und wenn du magst auf der Stirn.
Konturieren: unter den Wangenknochen, am Haaransatz und "am unteren Gesichtsrand"
Blush: wird je Gesichtsform unterschiedlich aufgetragen, d.h.: Runde Gesichtsform= von den Ohren in Richtung Nase
"Spitzeres" Gesicht =  Auf die Apfelbäckchen und gut verblenden
Viel Spaß beim ausprobieren!

Rouge prinzipiell auf der Wangenrundung (wenn du lachst), highlighter über den Rundungen, du sollst sozusagen deine Wangenknochen akzentuieren. Konturen unter den Wangenrundungen. Alles hin richt7ung schläfen auslaufen lassen.  ;)

Ich persönlich tu manchmal etwas Konturfarbe dorthin, wo, wenn man seine Backen einzieht, die tiefste stelle ist. so ein bisschen eingefallene wangen mäßig. dadurch wirkt das gesicht schlanker. 

An deiner Stelle würde ich in YouTube eine sympathische Beauty-Youtuber/in, die eine ähnliche Kopfform wie du hast rausspicken. Oder einfach zB in Douglas nachfragen, wie man Rouge aufträgt :)!

Unter den Wangenknochen und leicht auf den Backen. Es gibt dazu extrige Rougepinsel (gibts bei DM, Müller, Rossmann,...)

Was möchtest Du wissen?