Wenn ein Mädchen ein junge jeden Tag dauernd anguckt heist es dann das sie ihn liebt?

7 Antworten

Wie kann man einen Menschen lieben wenn man ihn andauernd anguckt? Man kennt den Charakter der Person nicht, sondern nur das Aussehen. Man findet ihn hübsch.. aber deshalb kann  man nicht von Liebe sprechen. Es wird IMMER das Aussehen sofort mit Liebe verbunden. Das hat doch damit nichts zu tun. Es heißt also nur, dass man die Person hübsch findet, dafür wird dann in eurem Alter von Liebe gesprochen, obwohl man die Person nur hübsch findet und den Charakter überhaupt nicht kennt. 

Nein, das hat mit Liebe nichts zu tun. Der guckt halt erst mal nur aus Interesse. Du guckst ihn ja auch immer an, sonst würdest du das ja nicht bemerken. 

Nein,das stimmt nicht.Sie findet  ihn vielleicht süss,aber bis zur Liebe ist es ein weiter Weg.

Was möchtest Du wissen?