Ich möchte in den Arm genommen werden und gesagt bekommen dass ich wertvoll bin - kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

10 Antworten

Du.. was völlig Blödes.. kennst du auf you tube den Mann mit dem Schild, auf dem "kostenlose Umarmung" steht? Die Reaktion der Leute... das funktioniert. Ich hab das auch mal gemacht und fremde Menschen angesprochen, mit der Bitte einer Umarmung. Einer von 15 Menschen lehnten ab. Versuchs mal. Keinem tut es weh und Umarmungen streicheln die Seele. Sei mutig! Und wenn du das getan hast, dann hast du so sehr viel Energie und Selbstwert, dass du auf weitere Jahre auf Umarmungen Anderer verzichten kannst, weil du dich selbst umarmen kannst und es sich schön anfühlt.

Hallo Joninestl, fühle dich jetzt mal von mir in den Armgenommen und fest gedrückt. Du bist ein wertvoller Mensch und egal was ist ich werde dich immer so môgen wie du bist !

Was soll daran schwul sein?

Hast du dir schon mal überlegt, dass dein Freund oder ein Mädchen genau die gleichen Bedürfnisse und Wünsche haben, wie du? Sie warten womöglich nur darauf, von dir in den Arm genommen zu werden. Trau dich einfach.

Sowas geht nicht, es sei denn der andere lügt dich an. Werde wertvoll für jemanden und werden die machen los. Dann kommt das von allein. Lohn gibts immer erst nach der Arbeit!

Wie kann ich meinem Freund meine Gefühle zeigen?

Er sagt die ganze Zeit das ich gefühlslos bin und es so rüber kommt als ob ich garnichts von ihm wollen,dabei bin ich nur Schüchtern.Sehr schüchtern. :( Er massiert ganze Zeit meine Beine ,packt mich liebevoll an der hüfte,und tut seine Hände über meine Schulter.Er sagt auch offen das er eine Beziehung mit mir will.. Er hat mich auch schon auf die Wange geküsst weil ich ihn nicht richtig umarmt habe..

Was soll ich tun ? Soll ich ihn auch mal bei der begrüßsung auf die Wange küssen ? Oder was soll ich tun hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Er ist so selbstbewusst ,zu selbstbewusst .. Wir kennen uns seit 4 Wochen ,Ich mag ihn sehr

...zur Frage

Warum kommt mein Freund nicht, wegen Vorhautverängung?

Hallo mein Freund kommt nicht egal ob beim Handjob oder beim sex hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll
Er hat eine Vorhautverängunh kann es vllt daran liegen oder bin ich einfach nur schlecht aber er sagt immer ich mach das gut... ich bin seine erste Freundin also hat er keinen Vergleich ob es bei anderen geklappt hat.

...zur Frage

Alle denken, dass ich schwul bin. was kann ich tun?

Oft erfahre ich, dass einige meiner Freunde gefragt werden ob ich schwul bin. Ich bin aber nicht schwul und ich weiss nicht, wie sie darauf kommen. was kann ich dagegen tun? Es nervt einfach nur und verletzt irgendwie...

...zur Frage

ER BRINGT MICH ZUM AUSRASTEN!

Er Weiß zwar nicht dass ich gefuehle hab, aber das er mir nicht egal ist weiss er. Mein Problem ist jetzt, er ist mal Zuckersüß, mal eiskalt. Er will mich unbedingt sehen, versetzt mich aber. sagt mir wie sehr er mich liebt, ist aber zu stur um sich zu melden. Ich weiss nicht ob er stimmungsschwankungen oder sonstiges hat oder einfach gestörte komplexe aber er nervt mich einfach mit diesem "Ich wickel dich um den finger mit ar*chlochverhalten' Getue. er denkt so kann er mich gewinnen aber im Gegenteil, ich distanziere mich so nur. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was soll ich tun Mobbing zuhause?

Hallo Leute!

Ich werde schon einiger Zeit von mein großen Bruder fertig gemacht. Er beledigt mich immer als fett und sagt ich muss abnehmen sonst sterbe ich an mein fett und sagt auch andere unschöne dinge

Die mich zum weinen bringen. Ich selber habe mich auch nie fett" gefühlt aber seitdem er das immer zu mir sagt habe ich auch sehr starke Komplexe bekommen. Meine Eltern sagen zu ihm auch nicht das er aufhören soll habe das Gefühl ihnen ist das egal .Ich bin einfach langsam richtig ratlos mein Selbstbewusstsein ist durch seine mobberei auch richtig gesunken habt ihr einen Rat was ich machen kann ? Ich will einfach das er aufhört und mich so akzeptiert wie ich bin 😔

...zur Frage

spanischer Kollege auf dem Bau umarmt mich...ist er schwul?

Hi! ich weiß nicht was ich das nächste mal tun soll, da ich so sprachlos wahr. Ein spanischer Kollege, der hier grade angefangen hat, hat mich heute bei Beginn einfach umarmt. Ich weiß nicht was ich das nächste mal tun soll? Ihn weckschubsen, ihm sagen ich bin nicht vom anderen Ufer...? Oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?