Bin ich vielleichtdoch Schwul?
Bin ich vielleicht doch schwul ich hatte gestern Abend einen Traum wo ich von einer Reise zurück kam und mein anscheinend männlicher Freund auch 14 etwas größer als ich auf mich gewartet hat und wir also ich zu ihm gegangen bin ihn umarmt habe und wir uns geküsst haben dann zusammen nach Hause gefahren sind und über unsere jetzige Beziehung gesprochen haben wie kann das sein ich habe eigentlich eine weibliche Freundin( Kennenlernphase ) und bin eigentlich nicht schwul. hat das irgendwas zu bedeuten.
Kannst du dir romantisch und sexuell in der Realität etwas mit Männern und Frauen vorstellen?
Ja schon ja
3 Antworten
Schwul bist du sicher nicht, erst Recht nicht deswegen. Träume verarbeiten zwar manchmal, womit wir uns gedanklich beschäftigen, aber müssen nicht auch automatisch deine tatsächlichen Gefühle und Ansichten wiederspiegeln.
Wenn du dir grundsätzlich in der Realität etwas mit Männern und Frauen vorstellen kannst, könnte es sehr gut sein, dass du bisexuell bist. Wenn dies der Fall ist, dann hängt das aber mit deinen Gefühlen zusammen und nicht mit einem einzelnen Traum. Schwul bist du aber wie gesagt definitiv nicht. Denn schwul sein bedeutet, dass du ausschließlich auf Männer stehst, aber du scheinst ja sogar eine Freundin zu haben.
Das hat klar etwas zu bedeuten. Wahrscheinlich bist du mindestens bi. Vielleicht aber auch schwul. Wenn es deine erste Freundin ist und ihr noch in der Kennenlernphase seid dann ist es vielleicht nur ein ausprobieren.
Das war vielleicht so ein Klartraum. Ja es kann sein dass du gay bist und trotzdem eine Freundin hast.