Bin ich vielleichtdoch Schwul?

tippsforqueers  24.11.2024, 16:53

Kannst du dir romantisch und sexuell in der Realität etwas mit Männern und Frauen vorstellen?

Aaron096 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:54

Ja schon ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwul bist du sicher nicht, erst Recht nicht deswegen. Träume verarbeiten zwar manchmal, womit wir uns gedanklich beschäftigen, aber müssen nicht auch automatisch deine tatsächlichen Gefühle und Ansichten wiederspiegeln.

Wenn du dir grundsätzlich in der Realität etwas mit Männern und Frauen vorstellen kannst, könnte es sehr gut sein, dass du bisexuell bist. Wenn dies der Fall ist, dann hängt das aber mit deinen Gefühlen zusammen und nicht mit einem einzelnen Traum. Schwul bist du aber wie gesagt definitiv nicht. Denn schwul sein bedeutet, dass du ausschließlich auf Männer stehst, aber du scheinst ja sogar eine Freundin zu haben.

Aaron096 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 17:33

Ok Danke wirklich Danke .schönen tag noch

Das hat klar etwas zu bedeuten. Wahrscheinlich bist du mindestens bi. Vielleicht aber auch schwul. Wenn es deine erste Freundin ist und ihr noch in der Kennenlernphase seid dann ist es vielleicht nur ein ausprobieren.

Das war vielleicht so ein Klartraum. Ja es kann sein dass du gay bist und trotzdem eine Freundin hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenie

Aaron096 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 16:52

Ich bin halt komplett verwirrt