Wie schaffe ich es Frauen schlechter zu behandeln?

8 Antworten

Das Letzte, was du tun solltest, ist dich zum Schlechteren zu verändern.

Du siehst zwischenmenschliche Beziehung einfach viel zu oberflächlich. Es steckt weitaus mehr hinter einem Menschen, als das, was man auf den ersten Blick sieht. Es bekommt sicherlich kein Typ eine Freundin, weil er sie scheiße behandelt. Er hat eben gewisse Qualitäten, die manche Frauen an einem Partner wertschätzen. Meist stellen sich solche Leute dann erst später als schlechte Personen raus, wenn sie andere schon eingewickelt haben.

Du scheinst lieb und nett zu sein und das ist eine gute Eigenschaft, aber das allein macht dich noch lange nicht für jedes Mädchen deiner Wahl zum idealen Partner. Nettigkeit ist für die meisten eine Grundvoraussetzung für einen Partner und kein Auswahlkriterium. Du hast andere Qualitäten, die dich ausmachen, du musst dir nur bewusst werden, was diese sind.

Dein Problem ist, dass du Nettigkeit als als etwas Luxuriöses empfindest. Du bist nett zu ihr, also soll sie sich jetzt auch gefälligst in dich verlieben. Aber so läuft das nicht. Nettsein ist eine Grundlage für eine funktionierende Beziehung. Oder glaubst du, die ganzen „Bad Boys“ sind so erfolgreich bei den Frauen, weil sie direkt von Anfang an scheiße zu ihnen waren?

SimonBlack  11.10.2021, 18:49

Nein sie liegen ihnen alles mögliche vor, schleichen sich ins Herz um es dann zu zerstören.

Midnight1999  13.10.2021, 06:35
@SimonBlack

Aber zu glauben, man hätte ein Recht auf eine Beziehung, nur weil man nett ist, ist besser?

SimonBlack  13.10.2021, 12:42
@Midnight1999

Ich sehe nur etwas toxisches...das zweite. Aber das haben mir meine Erfahrungen beigebracht🙈

Midnight1999  14.10.2021, 12:36
@SimonBlack

Du kannst wohl noch zwei Absätze selbst lesen, wenn ich das schon für dich google.

Schlechter behandeln würde ich dir nicht empfehlen. Aber dass du für dich selbst mal sprichst, das empfehle ich dir.

Nicht ausnutzen lassen von anderen, nicht ärgern lassen von anderen, selbst stabil bleiben, mit dir selbst im Reinen sein, etc.

Du gerätst einfach nur an die falschen Frauen, ich mag liebere Männer mehr als irgendwelche Möchtegerne.

Ich finde, Du machst einen Denkfehler. Deine "Freundin" hat sich für einen Mann mit einem problematischen Lebenswandel entschieden und sie muss eben damit klarkommen und nicht du. Es besteht keine Veranlassung jetzt zu fragen, wie du Frauen "schlechter" behandeln könntest. Die absolute Mehrheit der Frauen wollen mit Respekt und Freundlichkeit behandelt werden.

(m., 47,verh.)

Ahmad8374 
Beitragsersteller
 11.10.2021, 18:46

🙄