Warum stört es viele wie andere leute ihr leben führen?
So, du bist lesbisch? Super.
Du bist schwul, trans, ... ? Schön dass du glücklich bist.
Solange man andere damit nicht stört oder verletzt kann es einem doch völlig egal sein.
Warum regen sich so viele darüber auf?
3 Antworten
Genau, jeder soll sein Leben so leben wie er will. Wenn jemand lesbisch, schwul, trans oder was auch immer ist und damit glücklich ist, dann sollte das jedem anderen egal sein. Problematisch wird es nur, wenn jemand anfängt anderen seine Lebensweise aufzuzwingen oder ständig Aufmerksamkeit dafür verlangt. Da muss man klar unterscheiden... Wer sein Ding macht und andere in Ruhe lässt, verdient Respekt. Aber wenn jemand anfängt, aggressiv zu fordern, dass man es genauso sehen muss wie er, dann darf man sich wehren. Jeder hat seine Freiheit, solange er die Freiheit anderer respektiert. Ich denke das ist der Grund, warum sich viele darüber "aufregen".
Die haben nichts besseres zu tun und kommen mit ihrem eigenen Scheißleben nicht klar.
Hey,
ich sehe das genau wie du, mir ist das egal, wenn jemand ein querdenker ist, solange er seine Hände von mir weglässt und mir seinen Schwulenstolz nicht ins Gesicht schreit.
Wieso Menschen da was gegen haben? Sie ekeln sich vor den Gedanken, dass tue ich auch, dass sage ich offen und ehrlich.